Ford Bank: Finanzierungen für Privatkunden zu 0,99% bzw. 1,99% effektivem Jahreszins für alle Pkw-Modelle

News

17. Januar 2014 · Ford

Ford und die Ford Bank machen für Privatkunden die Finanzierung des jeweiligen PKW-Wunschmodells erschwinglich. Ab sofort wird die Ford Auswahl-Finanzierung bei einer Laufzeit von 36 Monaten für Ka und Fiesta zu 0,99% effektivem Jahreszins, für alle übrigen Pkw von B-MAX bis Galaxy zu 1,99% effektivem Jahreszins angeboten.

Dieses und weitere attraktive Angebote und Finanzprodukte – von der Klassischen Finanzierung bis zur Ford Flatrate – sind bei teilnehmenden Ford Partnern erhältlich.

Im Rahmen der flexiblen Ford Auswahl-Finanzierung lassen sich sowohl die Anzahlung als auch die jährliche Laufleistung variieren, eine Mindestanzahlung ist nicht erforderlich. Die Ford Auswahl-Finanzierung bietet dem Kunden am Vertragsende zudem drei Wahlmöglichkeiten: Er kann sein Fahrzeug entsprechend der mit dem Händler getroffenen Rückkaufvereinbarung zurückgeben und direkt in einen neuen Ford umsteigen. Möchte er das Fahrzeug behalten, zahlt er die vertraglich vereinbarte Restrate oder er entscheidet sich für eine Anschlussfinanzierung der Restrate über die Ford Bank.