Ford.jpg

Ford mit Superbrands Award ausgezeichnet

Die Ford-Werke in Köln sind Dienstagabend, 24. November 2009, mit einer weiteren internationalen Auszeichnung geehrt worden. Im Rahmen der Superbrands Germany Gala im Düsseldorfer Capitol Theater überreichten Eamonn Sadler, CEO Superbrands International, und Rhett Lego, Project Director Austria & Germany, den begehrten Preis an Jürgen Stackmann, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung Ford-Werke GmbH.

Die 15-köpfige Jury bewertete rund 1.300 Produkt- und Unternehmensmarken nach den Kriterien Markendominanz, Kundenbindung, Langlebigkeit sowie Markenakzeptanz und zeichnete die 64 besten und stärksten Marken aus. Ford ist damit neben Jaguar/Land Rover, BMW und Audi als eines von nur vier Automobilunternehmen insgesamt geehrt worden.

"Ich freue mich, dass unsere konsequente Markenführung und unsere sich mittlerweile in fast allen Modellen wiederfindende Formensprache Ford kinetic Design die Marke Ford deutschland- und auch europaweit so positiv geprägt haben. Diese Auszeichnung bestätigt unseren Weg und verdeutlicht einmal mehr, dass die Marke Ford in Deutschland zu Hause ist und großes Wachstumspotenzial hat," so Jürgen Stackmann im Anschluss an die Preisverleihung.

25.11.2009 / Ford

Ford FanAward 2015
© 2018 Stefan Klausmeyer