Ford News-Archiv Februar 2009

News

Erfahre mehr über Ford im News-Archiv vom Februar 2009.

"Allergie getesteter Innenraum": ECARF-Qualitätssiegel nun auch für neuen Ford Fiesta

7. Februar 2009

Die im Berliner Universitätsklinikum Charité ansässige Europäische Stiftung für Allergieforschung (ECARF) hat nun auch den neuen Fiesta - und damit bereits die achte Ford-Baureihe - mit dem ECARF-Qualitätssiegel für allergikerfreundliche Produkte und Dienstleistungen ausgezeichnet. ECARF bestätigte damit die Testreihen des TÜV Rheinland, der dem neuen Ford Fiesta im Dezember 2008 das Prüfsiegel "Allergie getesteter Innenraum" verliehen hatte.

News anzeigen

Ford "Konjunktur-Programm" für Privatkunden

11. Februar 2009

Die Anfang 2007 eingeführte und bei Ford-Neuwagenkäufern äußerst beliebte "Ford Flatrate" wird nun noch attraktiver: Privatkunden, die bis zum 31. März 2009 ihr Neufahrzeug über die in der Ford Flatrate enthaltenen Auswahl-Finanzierung finanzieren, bekommen von Ford die ersten drei Monatsraten in Form einer Rückerstattung geschenkt.

News anzeigen

Ford auf dem Genfer Automobil Salon 2009

23. Februar 2009

Von der Europa-Premiere des neuen Ford Ranger über die Serienversion des Ford Focus RS bis zur erweiterten Ford ECOnetic Modellfamilie mit bemerkenswert niedrigen CO2-Emissionen zeigt Ford auf dem Genfer Automobilsalon die großen Stärken seiner aktuellen, jungen Modellpalette.

News anzeigen