2007FordMondeo.jpg

Einführung des neuen Ford Mondeo bei den Ford Händlern war voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende haben die deutschen Ford Händler ihren Kunden und einer breiten Öffentlichkeit den neuen Ford Mondeo vorgestellt. Rund 300.000 Besucher wurden an den beiden Tagen, die von einem bunten Rahmenprogramm bei den Händlern begleitet wurden, in den Schauräumen der Händler gezählt, davon rund 25 Prozent Fahrer anderer Fahrzeugmarken. Bundesweit konnten am vergangenen Wochenende circa 30.000 Testfahrten generiert werden. Rund 10.000 Einheiten des als Limousine, Fließheck und Turnier erhältlichen Modells sind bereits verkauft.

Jürgen Stackmann, Mitglied der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH, Marketing und Verkauf: "Wir haben im Vorfeld der Markteinführung des neuen Ford Mondeo die wohl größte Marketingkampagne der letzten Jahre ausgerollt. Das Interesse am neuen Mondeo war am vergangenen Wochenende überwältigend und die Reaktionen der Besucher waren hinsichtlich des Designs, der Qualität sowie der Ausstattung durchweg positiv. Wir sind fest davon überzeugt, dass der neue Mondeo das Potential hat, auch Fahrer von Fremdmarken zu erobern, weil er viel Premium-Qualität zu einem erschwinglichen Preis bietet."

19.06.2007 / Ford

Ford FanAward 2015
© 2018 Stefan Klausmeyer