Archiv Juni 2007

  • Neuer Ford Mondeo erhält TÜV-Prüfsiegel 'Allergie getesteter Innenraum'

    25.06.2007

    Gute Nachricht für alle Allergiker: Der neue Ford Mondeo – er ist in Deutschland seit 16. Juni auf dem Markt – hat vom TÜV Rheinland das Label "Allergie getesteter Innenraum" verliehen bekommen. Damit bestätigten die unabhängigen TÜV-Experten, dass für den Innenraum des Ford Mondeo ausschließlich nur solche Materialien verwendet werden, die die bekannten Allergie-Risiken auf das absolute Minimum senken. Vorausgegangen waren umfangreiche und nachprüfbare Testreihen nach den strengen TÜV-Prüfkriterien.

  • Einführung des neuen Ford Mondeo bei den Ford Händlern war voller Erfolg

    19.06.2007

    Am vergangenen Wochenende haben die deutschen Ford Händler ihren Kunden und einer breiten Öffentlichkeit den neuen Ford Mondeo vorgestellt. Rund 300.000 Besucher wurden an den beiden Tagen, die von einem bunten Rahmenprogramm bei den Händlern begleitet wurden, in den Schauräumen der Händler gezählt, davon rund 25 Prozent Fahrer anderer Fahrzeugmarken. Bundesweit konnten am vergangenen Wochenende circa 30.000 Testfahrten generiert werden. Rund 10.000 Einheiten des als Limousine, Fließheck und Turnier erhältlichen Modells sind bereits verkauft.

  • Europas grösstes Auto-Poster präsentiert den neuen Ford Mondeo in Berlin

    13.06.2007

    Spektakulärer Auftritt des neuen Ford Mondeo in Berlin: Mit Europas größtem Auto-Poster an der Charité begleitet das Kölner Unter-nehmen den Verkaufsstart seines neuen Mittelklassemodells in Deutschland am Samstag, 16. Juni 2007.

Ford FanAward 2015
© 2018 Stefan Klausmeyer