Archiv Mai 2006

  • Ford gibt Preise für Focus Coupé-Cabriolet bekannt

    17.05.2006

    Im Herbst startet das neue Coupé-Cabriolet der Focus-Baureihe. Am Mittwoch gab Ford die Preise für das neue, mit Spannung erwartete Modell bekannt. Bestellbar ist der neue Focus schon ab dem 20. Mai.

  • Ford mit neuem Slogan: "Feel the difference"

    16.05.2006

    "Feel the difference" - mit diesem neuen Markenclaim wird Ford von Freitag, 5. Mai 2006, an deutschlandweit in allen Printmedien, in Hörfunk und Fernsehen werben. Der gleiche Slogan wird schrittweise in ganz Europa eingeführt werden. Auch in den Ford Händler- und Servicebetrieben wird er ab sofort im Mittelpunkt stehen. Jürgen Stackmann, Mitglied der Geschäftsführung, Marketing und Verkauf, Ford-Werke GmbH, erklärt die neue Markenstrategie: "'Feel the difference' bringt die zukünftigen Ford-Markenwerte konsequent zum Ausdruck. Es ist unser Anspruch an unsere neuen Produkte, Dienstleistungen und auch an unsere Kommunikation. Damit wird in Zukunft ein klares, einheitliches Bild des Unternehmens gezeichnet."

  • 75 Jahre Ford-Produktion in Köln: Vom A-Modell zu Ford Fiesta und Fusion

    16.05.2006

    Rundes Datum bei Ford in Köln: Vor 75 Jahren, am 4. Mai 1931, startete im Niehler Ford-Werk mit 619 Beschäftigten die Automobilproduktion mit dem Modell A. Sechs Jahre vorher hatte die Geschichte von Ford in Deutschland in Berlin begonnen. Ab 1926 wurde dort das legendäre T-Modell gefertigt.

Ford FanAward 2015
© 2018 Stefan Klausmeyer