Ford.jpg

Gewinnspiel von SR 1 und Ford-Händlern an der Saar

Countdown für den neuen Ford Focus aus dem Werk Saarlouis: "SR 1 - die Europawelle" des saarländischen Rundfunks und die Ford-Händler von der Saar bieten bis zum 12. November ein Gewinnspiel, bei dem es einen fünftürigen Ford Focus Trend Diesel im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen gibt.

Überdies wird bei dem Spiel auf den Verkaufsstart des neuen Ford Focus in Deutschland am Samstag, 13. November 2004, hingewiesen. Anrufen und gewinnen heißt es, wenn vier Mal täglich ein bestimmtes Motorengeräusch auf SR 1 zu hören sein wird. Mit etwas Glück hat der zehnte Anrufer die Chance zur Verlosung des Fahrzeuges am Montag, 15. November 2004, ins Ford-Werk Saarlouis eingeladen zu werden. Dort zieht SR 1-Moderator Thomas Rosch zusammen mit Werkleiter Jacques Pollenus den Gewinner des Ford Focus als Hauptpreis der gemeinsamen Aktion zwischen "SR 1 - Europawelle Saar" und den saarländischen Ford-Händlern. Das Werk Saarlouis ist mit 7.000 Mitarbeitern und weiteren 1.800 Beschäftigten im benachbarten Zulieferer-Industriepark der größte Arbeitgeber im Saarland und das Stammwerk für die Produktion des Erfolgsmodells Ford Focus, das dort seit August 1998 gefertigt wird. Ford hat im Saarland 23 Vertriebspartner mit insgesamt rund 500 Mitarbeitern.

28.10.2004 / Ford

Ford FanAward 2015
© 2018 Stefan Klausmeyer