Ford Maverick '01 (Facelift) PKW-Modelle

PKW

Die PKW-Modellgeneration Ford Maverick '01 (Facelift) in der Modellübersicht.

Ford Maverick – Die Modellreihe von 1993 bis 2007

Der Ford Maverick war ein Kompakt-SUV. Die erste Generation war baugleich dem Nissan Terrano, die zweite Generation war baugleich dem Mazda Tribute. Als Nachfolger kann man den Ford Kuga sehen.

Ford Maverick '01 (Facelift) – Facelift der 2. Modellgeneration von 2004 bis 2007

Im Sommer 2004 erhielt der Ford Maverick ein Facelift, wichtigste Neuerungen waren ein neuer 2,3 Liter Duratec-Vierzylinder-Motor sowie ein neues, elektronisch gesteuertes Allradsystem.

Modell

Ford Maverick

PKW-Modellreihe

Ford Maverick

2. Modellgeneration

Ford Maverick '01 (Facelift)

Produktion/Verkauf

August 2004 - Juni 2007

Modell anzeigen

Keine Gewähr auf Vollständigkeit der Modellübersicht, es können Modell- oder Karosserie-Varianten fehlen.