Ford S-MAX

2006smax.jpg Zoom

Foto: Ford

Ford S-MAX - 1. Generation / Ford S-MAX '06

Der Ford S-MAX ist ein Schwestermodell des Ford Galaxy und stellt eine sportliche Variante im Segment der Vans dar.

Zeitraum: März 2006 - Mai 2010

Segment: Van

Modellgallerien

News

  • Der Ford S-MAX ist Sieger des Flotten-Awards 2010. Der Sport-Van entschied damit bereits zum vierten Mal in Folge die Kategorie „Vans“ für sich. Mit der renommierten Auszeichnung, die gestern in Leipzig verliehen wurde, küren jährlich die Leserinnen und Leser der Münchener Fachzeitschrift „Autoflotte“ herausragende Flottenfahrzeuge und Flottendienstleister in unterschiedlichen Kategorien mit den „grünen A's“.

  • Das dürfte das Gewerbe freuen: Die Taxi- und Mietwagenpakete für die Modellreihen Ford Mondeo, Ford S-MAX und Ford Galaxy (alle Ausstattungs- und Motor-/Getriebevarianten) sind bis auf weiteres kostenlos. Ford hatte die Kostenlos-Initiative im Oktober 2009 eingeführt und ursprünglich bis zum 31. Dezember 2009 befristet.

Technische Daten

Folgende Modelle könnten Dich auch interessieren

Es gibt noch weitere Modelle zur Modellgeneration "Ford S-MAX '06": (1 Modell)

Ford FanAward 2015
© 2017 Stefan Klausmeyer