Ford Tourneo Custom

2017_Ford_TourneoCustom_10.jpg Zoom

Foto: Ford

Ford Tourneo Custom - 1. Generation / Ford Tourneo Custom '17 (Facelift)

Mit seinem flexiblen, wahlweise für acht oder neun Personen ausgelegten Sitzkonzept bringt der Ford Tourneo Custom frischen Wind in das Segment der Kleinbusse.

Einführung voraussichtlich Anfang 2018

Segment: Kleinbus

Modellgallerien

News

  • Neue Versionen der Sportwagen-Ikone Ford Mustang, des Kompakt-SUV EcoSport und des vielseitigen Vans Tourneo Custom stehen in Frankfurt im IAA-Scheinwerferlicht. Legendärer Ford Mustang GT jetzt mit 330 kW (450 PS) starkem V8-Motor; Zehngang-Automatik und mit einstellbarem MagneRide-Fahrwerk für optimieren Fahrspaß. Neuer Ford EcoSport jetzt auch mit intelligentem Allradantrieb und hochmodernem EcoBlue-Turbodiesel mit 1,5 Liter Hubraum erhältlich. Ford Tourneo Custom überzeugt mit flexibelstem Innenraum seiner Klasse. Limitierte Sondermodelle Ranger Black Edition und Ford GT ’67 Heritage.

  • Ford hat heute den neuen Ford Tourneo Custom vorgestellt. Der Personentransporter wartet auf mit einem modernen Styling und einem komplett neuen Premium-Interieur mit Platz für bis zu neun Insassen. Er eignet sich hervorragend für Shuttle-Dienste sowie als gehobenes Freizeit-Fahrzeug für anspruchsvolle Privatkunden und wird ab September bestellbar sein. Die Verkaufspreise stehen noch nicht fest. Die Auslieferung beginnt voraussichtlich ab Anfang 2018.

Folgende Modelle könnten Dich auch interessieren

Es gibt noch weitere Modelle zur Modellgeneration "Ford Tourneo Custom '12": (1 Modell)

Ford FanAward 2015
© 2017 Stefan Klausmeyer